TIME for kids Service und Support - Technische Problemstellung

Anfrage - Technisches Problem melden

Tfk - Technisches Problem

Supportfall
Können Sie über das Cockpit eine Verbindung zum Filter herstellen?*
Öffnen Sie bitte das Cockpit und melden Sie sich als "tfkadmin" an. Folgende Information entnehmen Sie bitte den Feldern unter "Status" im Bereich "Einstellungen >> Zusatzfunktionen >> Filterinformationen"!
Lizenznehmer
Die Informationen entnehmen Sie bitte dem Cockpit im Bereich Grundeinstellungen, Lizensierung!
Störungsbearbeitung
Wie können wir Sie für Rückfragen erreichen?
Zusatzinformationen
Sie können die Bearbeitung des Problems vereinfachen, indem Sie uns Ihre Konfigurationsdatei als E-Mail-Anhang zusenden. Öffnen Sie hierzu die Management Konsole. Über den Menübefehl File > Export Import speichern Sie bitte lokal die Konfigurationsdatei. Damit sind wir in der Lage, Ihre getätigten Einstellungen zu überprüfen und ggf. das Problem nachzustellen. Hierbei werden keine internen Benutzerdaten sondern ausschließlich Konfigurationsdetails übertragen.
captcha